Die Null-Euro-Strategie

Guerilla SEO ist die Story von zwei Kreativen, die ihre Websites auf eigene Faust bei Google nach vorne bringen wollen. Ihr Einsatz: 2 Laptops und 0 Euro. Wenn Du eine eigene Homepage betreibst, den Ranking-Erfolg suchst und No-Budget zur Verfügung hast, bist Du hier an der richtigen Adresse!

Auszug aus dem letzten Kapitel von “Guerilla SEO”

Ich möchte auch noch eine persönliche Erfahrung teilen. Mir ist es so gegangen, dass ich mächtig beeindruckt war von den Platzierungen meiner Kollegen. Da komme ich doch nie dran vorbei, dachte ich. Beim Ausprobieren merkte ich dann, wie auch auf der Seite 1 von Google nur mit Wasser gekocht wird. Probieren geht hier wirklich über Studieren. Eine Zeitinvestition in Optimierung lohnt sich meines Erachtens immer. In einem unserer Experimente ist es gelungen, von einem formidablen Platz 4 noch auf Platz 1 zu springen – was wir nicht für möglich gehalten hätten. Wenn dann noch häufiger das Telefon klingelt und mehr Aufträge reinkommen, schließt sich der Kreis.