SEO Tutorial

DIY (Do It Yourself) ist eine Bewegung, die uns sehr sympathisch ist. Es ist einfach spannend, sich selber Dinge zu erarbeiten. So ist es überhaupt erst zu dem Buch “Guerilla SEO” gekommen. Wir wollten es auf eigene Faust versuchen, nicht auf SEO-Agenturen angewiesen sein. In unserem SEO Tutorial möchten wir dieses Wissen und unsere Strategie weitergeben. Daher haben wir uns entschieden, im Anschluss an jedes Kapitel einen “Jetzt Du!-Teil” zu setzen. Dort findet ihr detaillierte To-Do-Listen, Mindmaps und andere Tools. Wir möchten unsere Leser in die Lage versetzen, das Buch als unterhaltsame Story zu lesen und es gleichzeitig als “Workbook” zu bearbeiten. Schaut euch doch auch mal die Case Study an. Dort beschreibt ein Leser, wie er unser SEO Tutorial konkret als “Betriebsanleitung” genutzt hat – mit großem Erfolg!